Aktionen

Neben den Gruppenstunden und unserem Zeltlager in den Sommerferien finden über das Jahr verteilt immer mal wieder Aktionen von unserer KjG statt.

Diese Aktionen sind ganz unterschiedlich und an die jeweilige Jahreszeit angepasst.

So gibt es im Winter einen Ausflug zum Schlittschuhfahren und den Weihnachtstreff im Pirminsaal, während man bei wärmeren Temperaturen in den Zoo oder ins Aquatoll geht.

Weitere bewährte Aktionen über das Jahr sind die allseits beliebten Spiele- und Filmabende, die Casinonacht und weitere spontanere Ausflüge wie ein Besuch des Schwimmbads, des Frühlingsfest in Mosbach, eine Runde Minigolf in Obrigheim oder gemütliche Spiele in und vor den Gruppenräumen.

Wenn dein Interesse geweckt ist und du über unsere anstehenden Aktionen informiert werden möchtest, setze dich mit uns in Verbindung oder besuche weiter fleißig unsere Internetseite, sowie unsere Seite auf Facebook, wo alle Aktionen vorher angekündigt werden!

Klick dich doch auch mal durch unsere vergangenen Aktionen, um einen ersten Eindruck davon zu gewinnen!