Aquatoll & Schnitzel Charlie am 9.11.13

„Pack‘ die Badehose ein“, diesem Motto folgten am 9. November fast 30 Kinder und 13 Leiter. Jedoch radelten sie nicht an den Wannsee, sondern fuhren ins Spaßbad Aquatoll in Neckarsulm.
Wasserball spielen, Wett-Tauchen, Rutschen, Unterwasserbilder schießen oder als Captain des Piratenschiffes die bösen Kreaturen der weiten Weltmeere bekämpfen, zu tun gab es genug. So vergingen die drei Stunden voller Spaß und Action wie im Nu.
Doch auch die kühnsten Piraten müssen sich nach ihren Segeltouren Stärken. Nur gab es keinen selbstgefangenen Fisch, sondern wir warfen unsere Anker im Schnitzel-Paradies, beim Schnitzel Charly in Bad Friedrichshall.
Frisch gestärkt und mit guter Laune traten wir dann die Heimreise an.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer für den gelungen Tag. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Liebe Grüße eure Leiter! 🙂
im Schnitzel Charlie im Schnitzel Charlie