Aktuell

Wichtig:
Trotz der aktuellen Situation haben wir die Hoffnung für unser Zeltlager noch nicht aufgegeben.
Allerdings können wir nicht ausschließen, dass wir das Zeltlager kurzfristig aufgrund von Maßnahmen, die Covid-19 betreffen, absagen oder eventuell verschieben müssen. Natürlich werden in diesem Fall bereits gezahlte Teilnahmebeiträge wieder zurückerstattet.

Wir bitten um euer Verständnis.
Bleibt gesund!

Hallo ihr lieben Freunde von Zelt, Natur und Sommerspass!

Hocherfreut dürfen wir euch verkünden:
Es ist wieder Zeit für ein Mottolager!

Werde Teil der Abenteuer aus TAUSEND UND EINER NACHT.
Auf den Spuren von Wunderlampen fliegenden Teppichen und Flaschengeistern bereichern wir euren Sommer um zwei märchenhafte Wochen. Freut euch auf fesselnde Geschichten und magische Geheimnisse.

Vom 03. bis 14. August 2020 in Dürrenzimmern  habt ihr eure Chance zusammen mit euren Freunden, Mut und etwas Kreativität den Spaß der extravaganten Klasse zu erleben!

Sichert euch euern Platz mit dem Ausfüllen und Verschicken der Anmeldung.
Ihr findet sie unter diesem Link 2020_Zeltlager_Anmeldung zum Download.

Wir freuen uns auf euch!!