Schlittschuhfahren am 15.03.2015

„Meine Damen und Herren, sehr verehrtes Publikum! Ich heiße Sie herzlich willkommen zuuuu „Dancing on Ice with KjG“!!

Ich bin heute ihr Moderator und berichte live aus der Kolbenschmidt-Arena Heilbronn.

Heute ist der Tag angebrochen, der noch in den nächsten hundert Jahren in den Geschichtsbüchern zu lesen sein wird. Die eisige KjG-Tradition lebt!

Doch begrüßen Sie zunächst mit mir unsere 7 Eiskunstläufer und Eiskunstläuferinnen.

Es sind die Besten der Besten! Die Elite! Sie haben den langen Weg von Mosbach nach Heilbronn auf sich genommen, um uns mit ihren Talenten zu beglücken.

Todesmutig werden Sie sich mit Hilfe ihrer vier Coaches den Challenges der heutigen Show stellen.

Freuen Sie sich auf Choreografien die Sie nie wieder in einer Ausführung mit solch einer Hingabe zum Detail sehen werden.

Sie werden zeugen von Küren die von „Wie-stehe-ich-nochmal-auf-Eis-ohne-auszurutschen“ über „Ohne-Bande-Schlittschuh-fahren-wie-geht-das-noch-gleich“ bis zu den professionellen „Cooles-Kuscheln-mit-der-frozen-Eisbahn“ und „Ich-lass-mich-jetzt-einfach-vom-Vordermann-ziehen!“.

Den Höhepunkt bildet dann wie jedes Jahr das absolute Knüller Spiel „Fang-die-Mütze“!

Wir freuen uns auf eine atemberaubende Show!

Und somit sage ich jetzt nur noch: Top! Die KjG läuft!“

Wir Leiter und Teilnehmern hatten einen tollen Tag zusammen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Special! Gerne auch wieder mit mehr Teilnehmern!

Bis bald!

Eure Leiter

PS: Als Schlittschuhfahrtbericht gab es dieses Jahr einen Ausschnitt der live Moderation zum Geschehen. Informationen und Aussagen können Spuren von Übertreibungen enthalten.

Bild Schlittschuhfahrt