Weihnachtstreff am 13.12.2013

Oh du fröhliche, es ist soweit! Jetzt ist wieder Weihnachtszeit!

Am Freitag den 13.12. hatten 30 kleine Wichtel ihren Glückstag.
Nicht nur die Weihnachtsbäckerei öffnete ihre Pforten und produzierte massenweiße Plätzchen, sondern auch in den Wichtelwerkstätten wurden Weihnachtsgeschenke auf Hochtouren produziert!
So wird sicher manches Engelchen unter dem Christbaum seine Flügel ausbreiten und Schneeflocken die verschneiten Fenster schmücken.
Die leckeren Plätzchen und der selbstgemachte Punsch erfüllten alle Herzen mit weihnachtlicher Vorfreude! Ihr großes Glück fanden die Wichtel in den vielen Spielen, die die Zeit bis zur Bescherung verkürzten. Denn die vier Gewinner des Weihnachts-Wichtel-Gewinnspiels erhielten eine neue Mütze!
Nach einem leckeren Weihnachtsschmaus, gingen alle fröhlich nach Haus!
Wir wünschen allen fröhliche und gesegnete Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf weitere Specials!
Liebe Grüße, Eure Leiter! 🙂