Zeltlagernachtreff am 24.10.2015

Schnief! 🙁

Mit dem Zeltlagernachtreff am vergangenen Wochenende ist das Zeltlager 2015 nun endgültig abgeschlossen. 
Am Samstag trafen sich bei wunderschönem Herbstwetter 30 Teilnehmer und 15 Leiter des Sommerzeltlagers in Dürrenzimmern an der Lohrbacher Wiese für ein paar Geländespiele. Danach ging es zu Fuß zurück zum Pirminsaal, wo man nach einem gemeinsamen Grillen, passend zu Halloween, Kürbisse aushöhlte und lustige Gesichter oder seinen Namen einschnitzte. Anschließend gab es eine kleine Lagerfeuerrunde mit diversen Spielen sowie die traditionelle Diashow in der die Erinnerungen an das Zeltlager noch einmal aufgefrischt wurden. Wie toll war es doch in Dürrenzimmern. Mit einem Besuch der Wortgottesfeier am nächsten Morgen endete dann der Nachtreff. 
Wir Leiter freuen uns schon auf nächstes Jahr!